8. November 2020

Das Zeitgleich Festival – Watt, Wald, Wasser auf Arte Concert

Kategorien
Kultur Kunst und Kultur

Die in Corona-Zeiten geborene Idee zu dem „Zeitgleich Festival – Watt, Wald, Wasser“ brachte alles zusammen – die Musik, das Publikum und das sommerliche Festivalgefühl. Digital, live und dreifach! Denn bei dem Online-Festival rückten in Zeiten von Social Distancing drei Festivals zusammen und machten in Zusammenarbeit mit dem TV-Sender Arte das Unmögliche möglich: Einen ganzen Tag lang auf drei Festivals zeitgleich zu verbringen! Per Online-Live-­Stream ging es zum Watt en Schlick Fest direkt ans Wattenmeer, in die Harzer Berge zum Rocken am Brocken Festival und in den Odenwald zum Sound of the Forest Festival.

Für uns war von Anfang an klar: Wir unterstützen das Watt en Schlick Fest aus Dangast trotz – oder gerade wegen – der Corona Pandemie! Und wir sind begeistert, welch kreativer Weg gefunden wurde, kulturelle Vielfalt auch 2020 zu ­erleben.


Kultur Kunst und Kultur